Sie befinden sich auf:  News » Aktuelles

09/27/17

KEE-Team auch in schwindelnder Höhe souverän!

Treffpunkt Hochseilgarten
Treffpunkt Hochseilgarten
Nach kurzer Einweisung ...
Nach kurzer Einweisung ...
... schwang sich das Team durch die Lüfte.
... schwang sich das KEE-Team durch die Lüfte.

Beim diesjährigen Betriebsausflug wollte das KEE-Team hoch hinaus. Die begeisterte Mannschaft versammelte sich am 24. September im Waldhochseilgarten in Rutesheim und absolvierte in einer dreistündige Klettertour einen anspruchsvollen Parcours zwischen den Baumwipfeln.

Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen in Höhen von drei bis 16 Metern schafften die Kletterer mit Hochspannung und Coolness, also genau so, wie es dem versierten Team eines Klima- und Elektrotechnikunternehmens entspricht.

Bei einem abschließenden Essen klang der spannende Tag dann gemütlich aus.

 

07/13/17

KEE sponsert T-Shirts für Bambinilauf

Die Bambini-Sprinter vom Kinderhaus Hutwiesen ...
Läuferteam vom Kinderhaus Hutwiesen beim 18. Ludwigsburger Citylauf
... mit den T-Shirts von KEE Klima- und Elektrotechnik

Am 9. Juli 2016 fand der 18. Ludwigsburger Citylauf mit insgesamt 5070 Teilnehmern statt und verwandelte die gesamte Innenstadt in eine spektakuläre Sportmeile. Einer der insgesamt sieben Läufe war der KSK-Bambinilauf, bei dem Kinder bis zum Geburtsjahr 2010 teilnehmen konnten. Der Startschuss für den Bambinilauf mit einer Strecke von 250 Metern fiel um 17:30 Uhr vor der Bühne am Marktplatz.

Von den 450 Anmeldungen für diesen Lauf stellte das Asperger Kinderhaus Hutwiesen ein Läuferteam von sieben Kids. Drei der erfolgreichen Miniläufer belegten die Plätze 2 bis 4, alle Asperger Kids platzierten sich in der ersten Hälfte der Zieleinläufe. Am Ziel erhielten alle 405 Finisher eine Medaille.

KEE Klima- und Elektrotechnik sponserte die knallgelben T-Shirts der erfolgreichen Asperger Kids und gratuliert zum großen Erfolg der kleinen Nachwuchsmannschaft.

 

03/17/16

KEE bei der Asperger Leistungsschau 2016

KEE bei der Asperger Leistungsschau 2016
KEE bei der Asperger Leistungsschau 2016

Am 12. und 13. Marz 2016 veranstaltete das Unternehmernetzwerk Asperg die 5. Asperger Leistungsschau in der Stadthalle am Lurer Platz. KEE war mit einem Stand vertreten und präsentierte sein breites Angebot in den Bereichen Klima- und Elektrotechnik. "Die regionale Messe war für uns ein voller Erfolg", resümiert Andreas Erdmann, "wir konnten viele neue Interessenten ansprechen und hatten Zeit für intensive Gespräche mit unseren Kunden."

In beiden Sparten legt das achtköpfige Team von KEE größsten Wert auf professionelle Kompetenz, individuelle Beratung vor Ort, erstklassige Ausführung mit Markengeräten sowie einen zuverlässigen Service.

Die Besucher der Asperger Leistungsschau konnten an einem Gewinnspiel teilnehmen, indem Sie die Anzahl der kleinen blauen Enten in einer Plexiglasbox schätzten. Insgesamt waren 348 Enten in der Box und zu gewinnen gab es einen elektrischen Kuchenbäcker, ein LEGO-Technikspiel zu erneuerbaren Energien sowie eine Eismaschine. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

 

 

Einweihung neuer Büroräume bei KEE

Andreas Erdmann am Arbeitsplatz
Andreas Erdmann am Arbeitsplatz
Gästeführug durchs neue Büro
Gästeführug durchs neue Büro

Zu einem Einweihungsfest der neuen Büroräume luden Andreas und Natascha Erdmann im September 2015 alle am Bau beteiligten Handwerker und Unternehmen sowie die gesamte Belegschaft in die Mörikestraße 2 ein. Das neue Büro mit drei großzügigen Arbeitsplätzen entstand in der alten Scheune am Firmensitz, in der sich auch ausgedehnte Lagerräume des Klima- und Elektrotechnikunternehmens befinden.

Der Umbau bieten nun zwei gut ausgerüstete Büroarbeitsplätze für die beiden Meister Andreas Erdmann und Sebastian Wilczek sowie ausreichend Raum für die Organisation des gewachsenen Unternehmens, das derzeit außerdem drei Gesellen sowie drei Auszubildende beschäftigt. Natascha Erdmann, die für die administrativen Aufgaben des Betriebs verantwortlich ist, arbeitet derzeit noch im Haupthaus, um jederzeit für die beiden Kinder ansprechbar zu sein.

 

Das KEE-Team auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt

Besuch des Weihnachtsmarkts
Besuch des mittelalterlichen Weihnachtsmarkts in Esslingen
Das KEE-Team mit Familien
Das KEE-Team mit Familienanhang beim Betriebsausflug

Nach einem arbeitsreichen und erfolgreichen Jahr  führte der Betriebsausflug von KEE Klima- und Elektrotechnik in diesem Jahr auf den schönen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in die Esslinger Altstadt.

Die Mitarbeiter samt Familien genossen eine interessante Stadtführung durch die Neckarstadt und anschließend einen erlebnisreichen Weihnachtsmarktbesuch mit attraktiven Angeboten für die großen und kleinen Besucher.

Am Abend klang der diesjährige Betriebsausflug bei einem gemütlichen Weihnachtsessen im Gasthof Bären in Asperg aus.

 

 

Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung

Elektromeister Sebastian Wilczek
Elektromeister Sebastian Wilczek

Schon seit August 2006 unterstützt Sebastian Wilczek als Geselle das Team von KEE Klima-und Elektrotechnik.

Im Juni 2013 hat er seine Meisterprüfung bestanden. Wir freuen uns für ihn und auch für uns, denn mit einem weiteren Meister an Bord haben wir das Kompetenzspektrum für unsere Kunden erweitert.

Herzlichen Glückwunsch, Elektromeister Sebastian!

KEE-Team siegt beim 2. Asperger Esel-Lauf

Asperger Esel-Lauf
Asperger Esel-Lauf

Faire Verlierer freuen sich mit glücklichen Gewinnern: Die Teams von KEE Klima & Elektrotechnik und Gabi Stern Beauty-Team. Der Wettergott meinte es nicht gut beim diesjährigen Esel-Lauf an der Asperger Kirbe am ersten Oktoberwochenende und so gingen auch nicht alle gemeldeten Teams an den Start. Die gut gelaunte KEE-Mannschaft ließ sich jedoch nicht von dem strömenden Regen abhalten und so starteten sie gegen das ebenfalls wetterfeste Team des Gabi Stern Beauty-Teams. In einem spannenden Duell begegneten sich Friseurinnen und Elektro- und Klimaexperten. Das KEE-Team erreichte souverän den ersten Platz und freut sich über den Hauptgewinn - eine Gutschein für vier Personen im Restaurant Adler. 

Betriebsausflug des KEE-Teams

Go-Kart-Bahn
Betriebsausflug

Nicht nur das umfassende Leistungsspektrum mit zuverlässigem Service steht bei KEE Klima- & Elektrotechnikunter dem Motto "Gutes Klima". Ausgezeichnet ist auch das Betriebsklima in dem jungen dynamischen Unternehmen. So führte der letzte Betriebsausflug im September 2012 Firmenchef Andreas Erdmann mit seinem fünfköpfigen Team zunächst nach Stuttgart auf die Go-Kart-Bahn. Anschließend trafen sich alle Mitarbeiter mit ihren Angehörigen bei Familie Erdmann im Garten zu einem zünftigen Grillfest. Gerne bedanken wir uns auch an dieser Stelle bei unsreren Mitarbeitern für ihren engagierten Einsatz

Erfolgreicher Auftritt bei der Asperger Leistungsschau

Familie Erdmann bei der Asperger Leistungsschau 2012
Leistungsschau 2012

Am 3./4. März fand die vierte Leistungsschau des BDS Asperg in der Stadthalle am Lurer Platz statt. Mit mehr als 30 lokalen Ausstellern präsentierte auch KEE Klima- und Elektrotechnik sich mit einem Stand und informierte über neueste Klima- und Videoüberwachungstechnik.
Natascha und Andreas Erdmann hatten sich für die zahlreichen Besucher ein lukratives Gewinnspiel einfallen lassen. In einer transparenten Box befanden sich zahlreiche blaue Quitschenten, bedruckt mit dem KEE-Logo. Die Besucher konnten die Zahl der in der Box befindlichen Enten schätzen und Ihren Tipp abgeben.

Nach Auswertung aller eingegangen Lösungen stehen jetzt die drei Gewinner fest:
1 Popcorn-Maker:   Martin Käser
1 nostalgisches Radio:   Ingo Kugel
1 stilvoller Shaker:   Sylvia Ehret


Familie Erdmann gratuliert den Gewinnern und dankt allen Besuchern für das große Interesse und die guten Gespräche an diesem Wochenende.

Denken Sie an Ihre Rauchwarnmelder!

Seit 2015 sind Rauchwarnmelder in allen Wohngebäuden verpflichtend. Erfahren Sie mehr ...

Jetzt neu!

Türluftschleiergeräte Landkreis Ludwigsburg, Großraum Stuttgart.

Türluftschleiergeräte mit Wärmepumpe! Der energiesparende Weg zur Verhinderung von Kältebrücken bei Hauseingängen mit Schiebetüren!

© 2016 by KEE Klima- & Elektrotechnik Erdmann